MARIA-LUISE & FRANZ

WINZERHOCHZEIT

Zum Erstgespräch luden mich Maria-Luise und Franz in die schöne Südsteiermark ein und zwar auf das eigene Weingut. Schon im ersten Gespräch war klar, wenn man an so einem schönen Ort wohnt und ein Weingut sein Eigen nennen kann, dann muss auch dort gefeiert werden.So wie eine Feier im eigenen Garten, muss natürlich auch eine Feier am eigenen Weingut gut geplant werden. Dementsprechend wurde die komplette Ausstattung organisiert, sodass wir eine traumhafte Outdoor Hochzeit am Weingut Triebl umsetzen konnten.Gefeiert wurde an einer weiß gedeckten Tafel, unter freiem Himmel mit Blick auf die Weinberge. Es war ein heißer Sommertag im August und es konnte idyllischer nicht sein, als sich der Tag in eine laue Sommernacht verwandelte und die Gesellschaft bei Kerzenschein und Loungemusic den Hochzeitstag ausklingen ließ.

„Unser Sommermärchen wurde wahr – dank SIMPLY PERFECT WEDDING
Nach einem romantischen Antrag stand für uns bald fest, dass wir für unsere Traumhochzeit eine Hochzeitsplanerin organisieren müssen. Mit dir haben wir eine Planerin gefunden, die unseren Hochzeitstag zu einem atemberaubenden und unvergesslichen Tag hat werden lassen. Wir danken dir und deinem gesamten Team für alle wundervollen Ideen, deine vielen Planungen, deine großartigen Bemühungen, deine Verlässlichkeit, die fabelhaft vorgeschlagenen Dienstleister, dein Engagement und deine Liebe zum Detail, die Ruhe und Aufmerksamkeit – durch dich war es ein perfekt geplanter Tag – eben SIMPLY PERFECT WEDDING.“

ZUR NÄCHSTEN HOCHZEIT