TITANILLA & ANDREAS

STADTHOCHZEIT IM PRUNKVOLLEN RAHMEN

Titanilla und Andreas kontaktierten uns im Juni 2021 mit dem Wunsch im Herbst 2021 zu heiraten. Rasch wurden die Wünsche des zukünftigen Brautpaares aufgenommen und die Suche nach der perfekten Location wurde in Wien gestartet. Nachdem wir einen Marathon hingelegt hatten um die perfekte Location ausfindig zu machen, wurden viele spontane Ideen rund um die Hochzeit definiert und zeitgleich auch umgesetzt.

Wer Wien kennt weiß, ein kurzfristiger Termin am Standesamt ist unmöglich – also wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um das Unmögliche möglich zu machen – im September wurde somit „JA“ gesagt. Nachdem einige Hürden in der Planung genommen wurden, konnte der Hochzeitstag kommen. Mit einer unglaublichen Schleppe am Brautkleid stahl Titanilla der prunkvollen Location die Show. Titanilla und Andreas genossen eine stilvolle Hochzeit in einer Location, welche an jeder Ecke etwas Besonderes zu bieten hatte. Das Dinner wurde unter einer prunkvollen Glaskuppel genossen und die Party wurde in den Kasematten bis in die Morgenstunden gefeiert.

Fotos: C&G Wedding