ANGELIKA & MARKUS

WINTERHOCHZEIT AUSTRIA

Die Hochzeitsplanung mit Angelika und Markus startete als Corona noch ein Fremdwort war. Geplant wurde eine Winterhochzeit in den Bergen, mit Freunden und Familie, um ausgelassen diesen besonderen Tag zu feiern. Alles kam anders als geplant – der Hochzeitstag kam näher und Veranstaltungen waren nicht erlaubt – somit wurde die Hochzeit verschoben. Ein Jahr später wurde die Lage im Winter erneut schwierig und es wurde erneut neu geplant. Nun wurde die Gästezahl drastisch reduziert, eine neue Trauungslocation gesucht und es wurde trotz der vielen Änderungen ein wunderbarer Hochzeitstag, im Februar, mit der engsten Familie. Der Höhepunkt des Tages wurde in einer kleinen Kapelle am Berg gefeiert – mit festem Schuhwerk wurden die Gäste zur Kapelle begleitet, wo eine romantische Freie Trauung stattfand. Trotz der Achterbahnfahrt während der Planung, kann man sagen: Ende gut – Alles gut.

„Danke für deine tolle Unterstützung, die wahrscheinlich – dank Covid – länger als normalerweise war! Trotz alle dem warst du immer flexibel und bemüht unsere Wünsche umzusetzen.Du hast uns von Anfang an – von der ersten Idee bis zum Hochzeitstag perfekt begleitet und mit deinen tollen Ideen inspiriert. Viel stressfreier kann die Planung inkl Hochzeitstag für ein Brautpaar nicht sein.“

Fotos: Zeman Photography

ZUR NÄCHSTEN HOCHZEIT