NADINE & SIMON

JA im Herbst

Nadine und Simon feierten Ihre Hochzeit im Oktober mit mehr als 100 Gästen. Auch wenn der Tag kühler als gewohnt ausgefallen ist, hatte dies keinerlei Einfluss auf die Stimmung. Seht Euch dieses natürlich, strahlende und glückliche Brautpaar an – was machen da schon ein paar Regentropfen. Wichtig war der richtige Plan B für den Schlechtwetterfall. Und Dank diesem richtigen Plan, konnte der Tag in vollen Zügen genossen werden – egal ob Regen oder Sonnenschein.

„Wir waren sehr froh dich an unsere Seite zu haben, du hast uns in der Planung wunderbar unterstützt. Die Zusammenarbeit war super. Der Hochzeitstag konnte nicht schöner sein, durch dich konnten wir unseren Tag in vollen Zügen genießen. Der Tag ist unvergesslich.“

Fotos: Martina Haller Photography

ZUR NÄCHSTEN HOCHZEIT