MELI & FLO

GOLDENER HERBST AM WEINGUT

Vom ersten Schritt bis zum Ja-Wort durfte ich Meli und Flo begleiten. Von Anfang an waren die beiden locker und unkompliziert und so sollte auch die Hochzeit werden. Die Gesellschaft reiste für die Hochzeit quer durch die Steiermark in den Süden an und verbrachte einen einzigartigen Herbsttag am Weingut. Abseits vom klassischen Brautkleid wählte Meli ein bodenlanges Sommerkleid mit grünen Applikationen. Der olivgrüne Schal passte sich perfekt dem herbstlichen Thema an. Es war ein traumhaft schöner und entspannter Hochzeitstag und die Freude der beiden ist sogar auf den Fotos noch spürbar … seht selbst.

„Stressfreier und entspannter hätten die Hochzeitsvorbereitungen nicht sein können – was genau das ist, was wir uns von einer Hochzeitsplanerin erhofft hatten. Iris war immer sehr fix erreichbar und hat sich um alle unsere Anliegen stets engagiert gekümmert. Sie arbeitet strukturiert, ist perfekt organisiert und hat immer den Überblick, sodass man sich selbst rein auf die angenehmen und schönen Dinge der Hochzeitsvorbereitungen konzentrieren kann.“

Fotos: Zeman Photography