ANTONIA & FLORIAN

APRIL AM WEINGUT

Ich durfte Antonia und Florian durch die gesamte Planung begleiten. Nachdem die beiden in Deutschland wohnen, war klar, dass Unterstützung vor Ort für die Komplettplanung benötigt wird. Gefeiert wurde im April am Weingut. Trotz einiger Gedanken die wir uns im Vorfeld zum Wetter gemacht hatten, blieb der Wettergott sehr gütig und belohnte uns mit einem sonnigen und warmen Tag im April. Die Location wurde mit einem Konzept aus sage-green/gold/weiß in ein wunderbar natürliches Licht gerückt.

Iris war einfach super. Am Anfang tat ich mich etwas schwer auf sie einzulassen, da ich selbst Veranstaltungen plane. Doch Iris hat alles super gemeistert, sodass wir einfach nur loslassen und genießen konnten. Sie hat jeden unserer Wünsche umgesetzt und immer ein offenes Ohr gehabt. Vielen vielen Dank, dass du unseren Tag so simply perfect gemacht hast.“

Fotos: Zeman Photography