Eine Märchenhochzeit im Schloss

Susanna und Wolfgang beobachteten meine Arbeit als Hochzeitsplanerin bereits bei einer Hochzeit von deren Freunden. Zu meiner Freude, hatte ich die beiden bereits damals von meiner Arbeit überzeugt und freute mich natürlich sehr darüber, die beiden ebenfalls auf dem Weg zur Hochzeit begleiten zur dürfen.

 

Die beiden beschlossen in Ihrer alten Heimat "JA" zu sagen, wodurch die Location rasch gefunden war. Somit planten wir eine traumhafte Schloss Hochzeit mit viel Liebe zum Detail.

 

Die Hochzeit fand im wunderschönen Ambiente von Schloss Stainz statt. Im Zuge der Hochzeitsplanung erfuhr ich, dass die beiden nicht nur als Paar heiraten werden, sondern auch als werdende Eltern. Dieses wunderbare Ereignis spiegelte sich somit auch in unserem Konzept wieder - ein Hauch von blau und rosa zog sich durch die Papeterie und stach bei der Wahl der Blumen hervor. 

 

Im Hinblick auf diese wunderbare Zukunft, wurde die Hochzeit zu einem herzlichen Fest voller Freude auf die gemeinsame Zukunft.  Die Kombination aus tollen Dienstleistern, einem wunderbaren Konzept, perfekten Wetter und entspannten Gästen machte diesen Tag für das Brautpaar einfach perfekt.

 

Ein ganz besonderes Highlight für mich persönlich, war das Wiedersehen von drei weiteren Paaren, die als Gast auf der Hochzeit erschienen und deren Hochzeit ich auch bereits planen durfte. Diese Weiterempfehlungsrate hat meine Arbeit auf jeden Fall mehr als bestätigt und natürlich wurde dies auch als Gruppenfoto bildlich festgehalten.

 

Fotos: C&G Wedding

 

 

 

 

 

 

 

  © Simply Perfect Wedding 2019