SUSANNA & WOLFGANG

MÄRCHENHAFTE SCHLOSSHOCHZEIT

Ich durfte Susanna und Wolfgang bei einer Hochzeit kennenlernen und freute mich darüber, wenig später von Ihnen zu hören, um die beiden auf den Weg durch die Hochzeitsplanung zu begleiten.

Wir planten eine traumhafte Schlosshochzeit mit vielen kleinen Details.

Das wunderschöne Ambiente von Schloss Stainz war wie geschaffen dafür. Im Zuge der Hochzeitsplanung erfuhr ich, dass die beiden nicht nur als Paar heiraten werden, sondern auch als werdende Eltern. Dieses wunderbare Ereignis spiegelte sich somit auch in unserem Konzept wieder – ein Hauch von blau und rosa zog sich durch die Papeterie und stach bei der Wahl der Blumen hervor.

Im Hinblick auf diese wunderbare Zukunft, wurde die Hochzeit zu einem herzlichen Fest voller Freude auf die gemeinsame Zukunft. Die Kombination aus tollen Dienstleistern, einem wunderbaren Konzept, tollem Wetter und entspannten Gästen machte diesen Tag für das Brautpaar einfach perfekt.

Ein ganz besonderes Highlight für mich persönlich, war das Wiedersehen von drei weiteren Paaren, die als Gast auf der Hochzeit erschienen und deren Hochzeit ich auch bereits planen durfte. Diese Weiterempfehlungsrate hat meine Arbeit auf jeden Fall mehr als bestätigt und natürlich wurde dies auch als Gruppenfoto bildlich festgehalten.

Fotos: C&G Wedding