Rustikal trifft Elegant

Wenn Eleganz auf Gemütlichkeit trifft - dann sehe ich die zielstrebige Sabrina und den symphatisch lockeren Andreas vor mir - mit denen es wirklich eine Freude war eine Hochzeit zu planen."Jeder soll sich wohl fühlen an unserem Hochzeitstag und ein wenig VintageChic darf nicht fehlen" - so die Vorgaben von Sabrina und Andreas in unserem ersten Gespräch.Umgesetzt wurde dies mit einer wunderbaren Sommerhochzeit in einer, exklusiv für die Hochzeitsgesellschaft, gebuchten Location.

Die standesamtliche Trauung fand direkt am Teich statt und das perfekte Sommerwetter war das i-Tüpfelchen der Hochzeit.

Der Wunsch des Brautpaares war eine gemütliche Hochzeit ohne Zeitdruck - somit gab es am Nachmittag gemütliche Outdoor-Spiele für die Gäste, eine tolle Kinderbetreuung, eine erfrischende Juice- und Vitaminbar, sowie ungezwungene Atmosphäre mit Liegestühlen rund um den Teich.

Abends wurde in eleganter Atmosphäre zum BBQ am Teich gebeten. Danach wurden Wasserwunschlaternen, von den Gästen in den Teich gegeben, um nur die besten Wünsche für das Brautpaar zu entsenden.

 

 Fotograf: Gustav Morgenbesser

 

 

  © Simply Perfect Wedding 2019