Entspannte Traumhochzeit - Regina & Alexander

 Als ich Regina und Alexander kennengelernt habe, war Ihre Hochzeitsplanung schon weit fortgeschritten – mit zwei kleinen Kindern auf jeden Fall eine tolle Leistung. Dennoch wünschte sich das Paar nun professionelle Hilfe für den letzten Schliff am Ablauf und allen voran eine Betreuung am Hochzeitstag um den großen Tag entspannt genießen zu können.

 

Nachdem der Ablauf überarbeitet war und wir noch viele kleine Details geklärt hatten wurde geheiratet.

 

Der starke Wind am Hochzeitstag war eine Herausforderung für so manches Dekorationsobjekt, ließ jedoch den ganzen Tag über die Sonne vom Himmel erstrahlen. Auch Regina, eine Braut die um die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes bemüht war, strahlte mit der Sonne um die Wette.

 

Die Fahrt im Oldtimer Bus amüsierte die gesamte Hochzeitsgesellschaft und hinterließ bleibenden Eindruck. Angekommen im wunderschönen Park der Location wurden die Gäste mit herzhaften Snacks verwöhnt. Mit einer tollen Kinderbetreuung und einer Hüpfburg wurde die Hochzeit von Regina und Alexander auch für die kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Ereignis.

 

 

 

 

Wir wünschten uns eine professionelle Unterstützung für den Tag unserer Hochzeit ,

um unseren besonderen Tag in vollen Zügen genießen zu können und um uns angemessen unseren Gästen widmen zu können.

Wir sind sehr froh und dankbar darüber, dass Iris an unserem Hochzeitstag, sowie bereits teilweise im Vorfeld zum perfekten gelingen unserer Hochzeit beigetragen hat und können eine professionelle Unterstützung nur wärmstens weiterempfehlen.

 

 

 

 

 

  © Simply Perfect Wedding 2019