BIANCA & MARCO

TRAUMHOCHZEIT IN WENIGEN WOCHEN

Manchmal geht es schneller als geplant – das habe ich bei Bianca und Marco gelernt.

Ursprünglich wurde für eine langfristige Planung bei mir angefragt, doch dann ging alles sehr schnell und die Hochzeit sollte innerhalb weniger Wochen stattfinden und zwar mit geplanten 100 Gästen.

Klar, eine Herausforderung, aber diese sind mir bekanntlich ja am liebsten. Also startete ich mit Bianca und Marco in einen Planungsmarathon mit dem Ziel eine Hochzeit auf die Beine zu stellen, an der nichts fehlen sollte.

In der Zielgeraden angekommen, blickten wir einer schönen, sommerliche Trachtenhochzeit entgegen. Alle Details wurden, trotz kurzer Planungsdauer, umgesetzt und machten den Tag der beiden einzigartig.

Fotos: ZEM Photoart

ZUR NÄCHSTEN HOCHZEIT