KATHARINA & FLORIAN

STADTHOCHZEIT IM GOLDENEN HERBST

Katharina und Florian waren schon mitten in der Planung als ich die beiden zum ersten Mal getroffen hatte. Es gab nur eine kurze Vorlaufzeit und die Planung musste rasch voranschreiten. Gesagt – getan und wir waren mitten in den Details rund um Dekoration und viele liebevollen Kleinigkeiten, die eine Hochzeit perfekt machen. Beerentöne zogen sich durch das gesamte Konzept und spiegelten die wunderbaren Farben des Herbstes wieder. Am Tag vor der Hochzeit wurden 50 Lampions an der Decke der Location in 3 Meter Höhe montiert. Trotz der schweißtreibenden Arbeit, hat es sich gelohnt – den diese Dekoration verlieh dem Saal neues Flair. Der Tag der Hochzeit konnte schöner nicht sein – die warmen Sonnenstrahlen hüllten den Oktober in wunderbares Licht und rundeten die Hochzeit perfekt ab.

Fotos: Zeman Photography