DOMINIK & CHRISTIAN

MODERNE TRAUMHOCHZEIT MIT STIL

Schon beim ersten Treffen mit Dominik und Christian war mir klar, dass die beiden Frisöre viel Wert auf Stil legen, und dass sich diese Hochzeit ganz klar vom Standard abheben wird. Es folgte eine tolle Planungszeit, den bereits bei der ersten Konzeptbesprechung waren wir auf der gleichen Wellenlänge und verfolgten die gleichen Vorstellungen.

Abseits vom allgegenwärtigen Weiß, wurde die Farbe Schwarz zum Mittelpunkt der Hochzeit – welche wir mit gold und silber veredelt haben. Einzigartig waren auch die maßgeschneiderten Anzüge für die beiden Bräutigame. Auch die Hochzeitsgesellschaft war sehr stilvoll und dem Motto gemäß gekleidet und rundete das Bild unseres Gesamtkonzepts perfekt ab. Nach einer wunderschönen Trauung mit Sondzeremonie im Innenhof einer Burg, ließ das Bräutigampaar Tauben fliegen und verzauberte damit die Gäste.

Der Hochzeitstag wurde von einer Candybar, Fotobox und einem Zauberer umrahmt und mit einer Feuershow erfolgreich abgerundet.