Maritime Traumhochzeit

Die Hochzeit für Monika und Dietmar komplett zu planen, war für mich eine besondere Ehre. Das in der Schweiz lebende Pärchen kannte ich aus der Schulzeit, wobei wir uns irgendwann aus den Augen verloren hatten. Die Hochzeit sollte die beiden zurück nach Österreich führen und zwar an den wunderschönen Wörthersee.

 

Ein Jahr lang wurde eine maritime Traumhochzeit geplant. Aufgrund der großen Entfernung, wurden die wichtigsten Termine per Skype abgewickelt und nur ein persönliches Treffen vor der Hochzeit organisiert.

 

Der Hochzeitstag im Juni hätte schöner nicht sein können - der Wörthersee prahlte in seiner ganzen Schönheit bei strahlendem Sonnenschein.

Die Gästeliste war international - wobei die Gäste aus Australien definitiv meine bisher weitest angereisten Hochzeitsgäste waren.

Die standesamtliche Trauung wurde direkt am See vollzogen, danach hieß es "Leinen los" und die komplette Hochzeitsgesellschaft begab sich zur Freien Trauung auf das Schiff.

Nach einer romantischen Trauung am Schiff und einer wunderbaren Rundfahrt am See, konnten die Gäste die Hochzeitstorte am See genießen.

 

Zur Tafel wurde direkt am See geladen und der laue Sommerabend vollendete einen perfekten Hochzeitstag.

 

Foto: Daniel Gollner

Foto Drohne: Gert Steintaler

 

  © Simply Perfect Wedding 2019