Idylische Landhochzeit

Kathrin war die glückliche Gewinnerin eines Gutscheines für die Betreuung durch Simply Perfect Wedding. Bei unserem ersten Treffen war schnell klar, dass Kathrin sich eine Betreuung am Hochzeitstag wünscht und Unterstützung bei der Dekoration der Locations. Gemeinsam wurde ein Dekorationskonzept entworfen. Kathrin hat alle Dekorationsartikel aus unserem Verleih Sortiment erhalten und musste sich um keinerlei Dekorationsarbeit kümmern.

 

Am Hochzeitstag wurden die Gäste traditionell im Haus der Eltern emfpangen. Weiter ging es zur standesamtlichen und kirchlichen Trauung. Wie es sich bei einer richtigen Hochzeit am Land gehört, durfte das Absperren durch die Feuerwehr und das Aufwecken der Braut natürlich nicht fehlen.

 

Zur Tafel wurde im gemütlichen Schloss Pichl geladen. Hier durfte das Brautpaar einen WOW-Effekt genießen, da wir uns am Vortag komplett um die Dekoration der Tafel gekümmert haben.

 

Fotograf: Manuel Höbling

 

 

  © Simply Perfect Wedding 2019