Stadthochzeit im goldenem Herbst

Katharina und Florian waren schon mitten in der Planung als ich die beiden zum ersten Mal getroffen hatte. Es gab nur eine kurze Vorlaufzeit und die Planung musste rasch voranschreiten. Gesagt - getan und wir waren mitten in den Details rund um Dekoration und die liebevollen Kleinigkeiten, die eine Hochzeit perfekt machen, angelangt.

 

Beerentöne zogen sich durch das gesamte Konzept und spiegelten die wunderbaren Farben des Herbstes wieder.

 

Am Tag vor der Hochzeit wurden mehr als 40 Lampions an der Decke der Location in 3 Meter Höhe montiert. Trotz der schweißtreibenden Arbeit, hat es sich gelohnt - den diese Dekoration verlieh dem Saal neues Flair.

 

Der Tag der Hochzeit konnte schöner nicht sein - die warmen Sonnenstrahlen hüllten den Oktober in wunderbares Licht und rundeten die Hochzeit perfekt ab.

 

 

"Danke für die wunderschöne Deko und die perfekte Hochzeitstagbetreuung Wenn die Fäden im Hintergrund gezogen werden und man sich darauf verlassen kann, dass alles von vorne bis hinten funktioniert und rund abläuft, kann man sich an seinem Tag entspannt zurücklehnen und genießen! Es gab nichts, was besser hätte laufen können. Perfekter Ablauf, keine Leerläufe, keine Verzögerungen trotz über 100 Gäste. Wir danken Dir dafür."

 

Fotos: Zeman Photography