Ein paar Worte über mich ...

Ich bin ein organisierter Mensch, mit einem Hang zur Perfektion und Liebe zum Detail. Dennoch geht die Gelassenheit in hektischen oder spontanen Situationen nie verloren.

 

Hochzeiten haben mich schon immer begeistert. Es sind für mich wahr gewordene Märchen, die aus den Träumen zweier Menschen entstehen. Meinen Traum habe ich mir erfüllt, indem ich Simply Perfect Wedding gegründet habe und mittlerweile viele glückliche Brautpaare begleiten durfte.

 

Bei Hochzeiten geht es für mich  um mehr als  um ein weißes Kleid, zwei Ringe und einen durchdachten Zeitplan. Es geht darum, den Zauber in den Augen eines Paares und deren Gäste zu entfachen, unvergessliche Momente zu schaffen und somit eine wunderschöne Erinnerung zu kreieren.

 

Es ist eine wunderbare Aufgabe, ein Paar durch diese aufregende Zeit zu begleiten um am Ende  einen einzigartigen Tag, voller schöner Erinnerungen geplant zu haben.

 

Hochzeitsplanerin Steiermark Leoben Weddingplanner Hochzeitsplanung Kevric
Iris Kevric - Simply Perfect Wedding

So bin ich ...

Ich bin ein Morgenmensch und ich liebe die Ruhe in den frühen Morgenstunden, wenn alle anderen noch schlafen.

Ich mag es im Regen oder kurz danach eine Runde zu laufen, um diese erfrischte Luft einzuatmen.

Mein treuester Begleiter: definitiv mein Kalender - ohne meinen Planer gehe ich nicht aus dem Haus.

Meine größte Schwäche - Schokolade. Zu einem Stück Hochzeitstorte kann ich einfach nicht nein sagen.

 


Eine erfolgreiche Hochzeit ist für mich ...

Wenn das Brautpaar und die Gäste am Ende des Tages entspannt und zufrieden sind

und auf eine einzigartige Erinnerung zurückblicken können.

TAGS: Hochzeitsplanung, Steiermark, Austria, Heiraten in Österreich, Hochzeitsplaner Leoben, Locationcheck, Komplettplanung, Teilplanung, Leoben, Verleih, Hussen, Stuhlhussen, Traumhochzeit planen,

  © Simply Perfect Wedding 2019

Design by da huber - visuelle gestaltung