Über mich

"Ganz gleich was Du tust, tue es mit Leidenschaft." 

 

Ausgestattet mit der Liebe zur Planung und einem Hang zur Perfektion, gründete ich nach meiner Hochzeitsplanungsausbildung, 

die Firma Simply Perfect Wedding.

 

Seither plane ich Hochzeiten für Braupaare aus dem In- und Ausland und darf auf viele unvergessliche Momente zurückblicken. 

 

Ich begleite meine Brautpaare mit Leidenschaft und habe es mir zum Ziel gesetzt Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

 

Enspannte und glückliche Gesichter, nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern während der gesamten Planungsdauer, sind mein Ziel. 

Jedes Paar ist anders und ich freue mich, jede einzelne Liebesgeschichte kennenzulernen um diese auf individuelle Art widergeben zu dürfen.

 


das sagt die presse

Ich freue mich, wenn meine Arbeit in der Presse erwähnt, geehrt und geschätzt wird.

austrian wedding award

Ausgezeichnet in der Kategorie "Beste Hochzeitsplanung"